GPS-Flottenmanagement- & Telematiksystem

Tourenplanung & Auftragsmanagement

Ein gutes Auftragsmanagement spart nicht nur jede Menge Geld, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit. IntelliRoute unterstützt Sie bei der Tourenplanung, der Kommunikation mit Fahrern und der Verwaltung von Aufträgen.

Fahrerdisplay-Nachrichten-Bericht

Auftragsmanagement

Es besteht die Möglichkeit, die Aufträge nach Entfernung oder nach Dringlichkeit bzw. geplanter Ankunftszeit sortieren zu lassen sowie sich die Routen auf der Karte vorab anzusehen.

Im Menüpunkt „Disponentenansicht“ sehen Sie alle geplanten Aufträge entweder in Tabellenform oder als Kartenansicht. Unterschiedlich farblich markierter Ziele weisen Sie rechtzeitig darauf hin, ob der Fahrer zur geplanten Zeit eintrifft oder nicht. Somit können Sie sofort den Auftrag umdisponieren, indem Sie die Funktion „Suche nächstes Fahrzeug“ aktivieren. Das spart nicht nur jede Menge Geld, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit.

Tourenplanung auf Karte
Tagesansicht

Tagesansicht

Sehen Sie alle Aufträge in der Übersicht. Das Farbschema von IntelliRoute hilft Ihnen den jeweiligen Auftragsstatus einzusehen.

Haben Sie immer im Blick, welcher Auftrag momentan bearbeitet wird, oder welche noch offen sind. Informieren Sie Ihren Auftraggeber frühzeitig, wenn ein Auftrag nicht in der Zeit liegt.  

Tagesplanung Mitarbeiteransicht

Tagesplanung Mitarbeiteransicht

Wenn Sie einzelne Aufträge Mitarbeitern zugordnet haben, steht ihnen in dieser Ansicht die Möglichkeit zu Verfügung alle Aufträge des Mitarbeiters einzusehen.

Tourenplanung

Planen Sie mit IntelliRoute ihre Touren. Leiten Sie die Auftragsdaten direkt an Ihre Fahrer weiter. Diese werden ohne erneute Zieleingabe zum Zielort navigiert.

Die Snooper Truckmate Navigationssysteme helfen dabei, die optimale Strecke, für die jeweiligen Fahrzeuge zu wählen. Speichern Sie feste Touren, optimieren Sie diese nach Ankunftszeit oder Entfernung. IntelliRoute arbeitet für Sie jederzeit effizient.  

Menü des Textnachrichtenversand

Zeitplanoptimierung

Unterschiedlich farblich markierte Ziele weisen Sie rechtzeitig darauf hin, ob der Fahrer zur geplanten Zeit eintrifft oder nicht. Somit können Sie sofort den Auftrag umdisponieren, indem Sie die Funktion „Suche nächstes Fahrzeug“ aktivieren. Dadurch können Sie flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren.

Das spart nicht nur jede Menge Geld, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit.